Griaß Eich beim Skiclub Bad Griesbach

Liebe Sportfreunde,

Willkommen auf der Homepage unseres Skiclubs! Hier findest Du alle aktuellen Informationen zu unseren Vereinsaktivitäten. Wir sind einer der größten Vereine in der Region und legen neben dem sportlichen Aspekt großen Wert auf ein geselliges Miteinander. Unser Angebot umfasst Alpinsport, nordische Sportarten, Loipen, Rad- und Mountainbike-Touren, Wanderungen sowie ein Kinder- und Jugendprogramm. Fühl dich bei uns wohl und werde Mitglied! Herzlich willkommen!

Euer Skiclub-Team

P.S.: Das aktuelle Programmheft für den Sommer 2024 erscheint in Kürze.

Wanderung zur Sternsteinhofhütte

Achtung: Hütte ist schon voll. Anmeldungen können nicht mehr entgegengenommen werden!

Am Gründonnerstag geht's offiziell los mit der Wanderung zur Sternsteinhofhütte.

Die Wanderer treffen sich um 18.00 Uhr am Parkplatz Nord und wandern geführt ca. 50 Minuten zur Hütte.

Dort erwartet alle eine vom Skiclub spendierte Brotzeit und zwei Kaltgetränke. Deshalb ist unbedingt Anmeldung bei Reiseleiterin Siegi Hopper bis Dienstag, 26. März, 18.00 Uhr per Mail unter s.hopper@ski-bg.de oder Tel.: 08532/7170 erforderlich.

Da die Hütte begrenzte Sitzplätze hat, nehmen die Teilnehmer nach Zeitpunkt des Eingangs der Anmeldung teil.