Genuss-Radltour am Samstag 31.Juli 2021

Aug 2, 2021

Die Genuss-Radltour ist ja zu einem sportlichen Highlight im Sommer-Programm des Skiclubs geworden.

Radler aller Altersklassen genießen diese Radtour seit Jahren.

Heuer starteten 18 Radler, überwiegend auf E-Bikes, am Samstag 31.Juli um 12:00 Uhr in Singham.

Und dies bei herrlichen Radlerwetter. Der Wettergott meinte es also gut mit uns.

Auf flachem Terrain fuhren wir über Eggersham, Pocking, Bad Füssing nach Obernberg.

Weitere 3 Radlerinnen stießen in Bad Füssing bzw. in Obernberg dazu, wir waren also ab der Grenze 21 Genuss-Radler.

Wir fuhren dann am Inn entlang bis zur Jausenstation Bründl. Dort machten wir eine größere Pause und genossen Apfel- bzw. Topfenstrudel und auch andere gute Sachen.

Weiter gings dann nach Schärding. Am Inn machten wir dann noch eine gemütliche Schleckeis-Pause.

Anschließend fuhren wir über Mittich, Rottau, Pocking, Eggersham wieder zurück nach Singham.

Leider hatte einer aus unserer Mitte einen Unfall und wurde erheblich verletzt. Auf diesem Weg unsere besten Genesungswünsche.

Um 17:00 Uhr waren wir wieder zurück in Singham und genossen dann noch die nette Atmosphäre und die guten Speisen im Gasthaus "zur Leibspeis".

Vielen Dank an alle Mitradler für die angenehme, unterhaltsame Genuss-Radltour 2021.Es war wieder ein großer Spaß mit Euch.

Auf ein Neues im nächsten Jahr

Bericht:Hans Kosch - Fotos von verschiedenen Teilnehmern