Skiclub unterstützt RSV beim 6-Std.-Mountainbikerennen (MTBR) - 03.08.2016 (Hans Hopper)

Jul 30, 2016

Wie jedes Jahr unterstützte auch heuer das eingespielte SC-Team den Radsportverein Bad Griesbach mit einem Stand an der Wachtel.

Zwar ist der Aufwand im Verhältnis zum Verkaufserlös sehr groß, aber das Motto lautet „ein Verein unterstützt den anderen“ und dafür hatte in der Schlussrunde so mancher den Daumen nach oben für unsere tatkräftige Unterstützung mit Anfeuern, Applaus und toller Musik aus der wattkräftigen Anlage von Stefan Ortner. Ein herzlicher Dank an dieser Stelle. Unter den Schirmen hatte es das SC-Team mit Andrea, Maria, Siegi und P3 als Verantwortlicher zusammen mit unseren lieben Gästen schon sehr viel angenehmer als die Akteure auf der schweißtreibenden Fahrt die Wachtel hoch. Hochsommerliche Temperaturen verlangten den Sportlern alles ab. Trotzdem hatte der eine oder andere ein Lächeln für uns parat. Franz Ecker mit seinen 70 Jahren konnte man seine Freude ansehen, dass er das letzte Mal an diesem Tag auf die Skiclubkurve zusteuerte. Seppi Mittermeier ließ zum Abschluss seinen Drahtesel sogar noch hochsteigen. Respekt für ihn, Franz und alle anderen Fahrer bei diesen Temperaturen für diese Leistung. Ein herzlicher Dank gilt unseren Kuchenspenderinnen Andrea, Maria und Angela!!!