Erstmals boten wir beim CM scharfe Wurst anstatt Schupfnudeln an. Die vom Metzger Freudenstein aus Reiserfeld rein für den Skiclub produzierte Wurst erhielt von den Besuchern großes Lob. Manch einer meinte sogar, es sei mit Abstand die beste Wurst am Platz. Da wir noch ohne Erfahrung bezüglich des Verbrauchs waren, kauften wir nicht allzu viel ein. So kam es wie es kommen musste, die Wurst ging am Sonntag um 17.00 Uhr aus.

Ansonsten versorgten wir die Besucher wie gewohnt an zwei Ständen mit Crepes und Glühwein. Der Jagatee musste diesmal dem beliebten Bratapfelglühwein weichen.

Der Dank gilt allen eingesetzten Helfern. Namentlich darf ich hier Günter Neun erwähnen, der an allen drei Tagen, wie auch P 1 im Stand arbeitete und auch beim Auf- u. Abbau half.

Entschuldigen darf ich mich bei den Helfern am ersten u. zweiten Tag. Die Fotolinse war verschmutzt und dementsprechend die Fotos.