Alle 53 TN waren wir gespannt auf unser neues Hotel, den Hubertushof, in Leutasch und alle waren wir mehr als zufrieden. Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Ein toller Wellnessbereich mit Außenwhirlpool, Sekt und frisch gepresstem Orangensaft zum Frühstück und jeden Abend ein leckeres fünf Gänge Menü. Am Samstag waren´s sogar sechs.

Der Loipeneinstieg nur über die Straße perfekt, den sich sogar unser jüngstes Mitglied, der Jonas Forster, schon mal ansah. Zu dem gelungenen Ausflug in das Tiroler Hochplateau haben natürlich auch das Wetter und die Loipenverhältnisse beigetragen. Leichter Schneefall von Donnerstag auf Freitag und Sonne pur am Samstag ließen die Tage viel zu schnell vergehen.

Ein herzliches Dankeschön an die harmonische Truppe, den Kuchen- / Sekt Spendern, dem Busfahrer Stefan und alle die zum Gelingen beigetragen haben.