Dank der großzügigen Spenden der ortansässigen Banken in Bad Griesbach, bestehend aus Rottaler Raiffeisenbank eG und Sparkasse Passau, konnte der Skiclub Bad Griesbach e.V. seine zwanzig Ausschussmitglieder und Übungsleiter mit neuen Softshellwesten ausstatten, welche dringend benötigt wurden.

Bei der symbolischen Scheckübergabe am 20. Juli bedankten sich Skiclubpräsident Hans Hopper und sein Vertreter Herbert Hitsch beim Zweigstellenleiter der Rottaler Raiffeisenbank eG, Herrn Maximilian Kahnke und dem Zweigstellenleiter der Sparkasse Passau, Herrn Thomas Laverseder, aufs Herzlichste.

Skiclubmitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit eine Weste zu erwerben. Interessenten wenden sich unter Angabe der Größe per Mail an praesident@ski-bg.de

Das Foto zeigt von li. n. rechts

Maximilian Kahnke, Zweigstellenleiter Rottaler Raiba; Hans Hopper, Skiclubpräsident; Herbert Hitsch, 2. Präsident und Thomas Laverseder Zweigstellenleiter SPK Bad Griesbach